Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Hochwasserrettung

Wasser Rescue Produkte in River a Flood Rescue

Hochwasserrettung

Der Betrieb in einer Hochwasserumgebung kann extrem gefährlich sein, besonders wenn Sie seltsame, schnelle Wasserumgebungen betreten. Schneller Wasserfluss, versteckte Drifts, Riffe, Unkraut, alles kann gefährlich oder sogar tödlich für Rettungskräfte sein. Erfahrung, Fachwissen sind hilfreich, Bindeglieder, die Teammitglieder verbinden, können Gefahren vermeiden, und es gibt spezielle Kurse zu Fluss- und Hochwasserrettungen, aber der beste Weg, Risiken zu reduzieren, ist immer, Wasserrettungsgeräte die Arbeit von vornherein erledigen zu lassen und nicht Ihre eigenen.


Water Rescue Products in River & Flood Rescue

Wasserrettungsausrüstung für schnelles Wasser und Überschwemmungen

Wasserrettung ist ein Schlüsselprojekt, das vom Staat in den letzten Jahren umgesetzt wurde. Wenn Katastrophen in Wassergebieten auftreten, ist es leicht, die beste Rettungsmöglichkeit zu verlieren, und die Zeit der Absturzspuren ist sehr kurz. Wie man eine effektive Rettung in den goldenen 30-Sekunden in kürzester Zeit durchführt, ist auch notwendig, um eine rundum unterstützende Hochwasserrettung Ausrüstung zu haben, um zu helfen.


Sicherheitsweste: Es ist für Rettungspersonal in Selbstschutz und Rettungssicherheit, effektive Hilfe zu leisten. Die Sicherheits-Rettungsweste nimmt ein spezielles Auftriebsverteilungsdesign an, das den menschlichen Körper unterstützen kann, aufrecht im Wasser zu bleiben und die Flexibilität der Bewegung verschiedener Teile des Körpers zu berücksichtigen.


Rettungsseil: Es ist ein wichtiges Werkzeug für Rettungskräfte, um sich selbst zu retten und zu retten. Professionelles Wasserrettungsseil hat die Funktion des automatischen Lichts und der Reflexion, hohe Zugfestigkeit, schwimmend im Wasser, nicht einfach zu abrasiv, schöne Farbe. Erhöhte das Such- und Rettungspersonal in keiner Bestrahlung oder kein Licht in der Umgebung der Sichtdistanz, so dass das Rettungsziel offensichtlicher ist, einfach zu retten.


Andere Anwendungen für Wasserrettungsprodukte

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
River & Flood Rescue

Water Rescue Products in River & Flood Rescue

River & Flood Rescue

Operating in a flood environment can be extremely dangerous, especially when you are entering strange, swift water environments. Fast water flow, hidden drifts, reefs, weeds, all can be hazardous or even lethal to rescue operators. Experience, expertise are helpful, strings connecting team members can avoid hazards, and there are special courses on river and flood rescues, yet the best way to reduce risks is always to let water rescue devices do the job in the first place rather than your own.


Water Rescue Products in River & Flood Rescue

Water/Flood Rescue Equipment for Swift Water and Flooding

Water rescue is a key project implemented by the state in recent years. When disasters occur in water areas, it is easy to lose the best rescue opportunity, and the time of falling marks is very short. How to carry out effective rescue in the golden 30 seconds in the shortest time is also necessary to have all-round supporting flood water rescue equipment to help.


Safety life vest: it is for rescue personnel in self-protection and rescue safety to provide effective aid. The safety life vest adopts a special buoyancy distribution design, which can support the human body to stay upright in the water and take into account the flexibility of the movement of various parts of the body.


Lifesaving rope: it is an important tool for rescuers to save and save themselves. Professional water rescue rope has the function of automatic light and reflection, high tensile strength, floating in the water, not easy to abrasive, beautiful color. Increased the search and rescue personnel in no irradiation or no light in the environment of visual distance, so that the rescue target is more obvious, easy to rescue.


Other Water Rescue Products Applications