Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Strand in Küste

Wasser Rescue Produkte in Strand

Strand in Küste

Strände und Küsten, vor allem entlang von Urlaubsorten und Touristenzielen, haben oft viele Schwimmer in der Hauptsaison oder sogar das ganze Jahr über. Rettungsschwimmer, die auf Wachtürmen sitzen, müssen wachsam gegenüber Schwimmern sein, die zufälligen Vorfällen ausgesetzt sein können. Oft sind Sicherheitskräfte an den Stränden mit einem Mangel an Personal und Ausrüstung konfrontiert. Im Wesentlichen sind Geräte, die schnell einsetzbar sind, die die Arbeitseffizienz erhöhen und die Risiken für Rettungsschwimmer reduzieren, meist erforderlich.& nbsp;


Water Rescue Products in Beach and Coast

Mit der lebensrettenden Boje -Hover Ark H3 müssen sie nicht mehr ins Wasser springen, um die Arbeit zu erledigen. Wenn die Opfer nicht reagierten oder zu erschöpfend waren, um das H3 festzuhalten, kann der Rettungsschwimmer entscheiden, auf der Orca H9 zu fahren, unserem lebensrettenden Wasserfahrzeug, das das Opfer mit einem Rettungsring am Wasserfahrzeug zurücktragen kann. Was sind die möglichen Dinge, die in der Wasserrettung verwendet werden können?


Wenn viele Menschen im Schwimmen sind oder ins Wasser gehen, um zu retten, werden sie zuerst ihre eigene Fähigkeit im Schwimmen berücksichtigen, aber die Liste der Wasserrettungsausrüstung ignorieren. Natürlich ist bei der Begegnung mit Menschen im Wasser so schnell wie möglich Rettung durchzuführen sicherlich ganz richtig, aber blind ins Wasser oder denken, sie haben ausgezeichnete Fähigkeiten im Schwimmen, ohne irgendwelche Wasserrettungsausrüstung zu tragen, was oft einen kontraproduktiven Effekt spielen wird. Es' Es ist noch besser, wenn wir eine Bank Rettungsschwimmer Ausrüstung haben, wie ein

Rettungsboot oder wenn Sie hineingehen, egal wie gut Sie schwimmen können. Selbst als professioneller Retter wird er nicht sicher genug sein, direkt ins Wasser zu gehen, um Menschen zu retten, da es viele unbekannte Bedingungen im Wasser gibt. Außerdem gibt es viele andere Einschränkungen, wie unsere körperliche Stärke, der Retter' s Unzusammenarbeit in Panik, Fremdkörper im Wasser usw. Bauen Sie kein Vertrauen auf das Leben auf.


Welche Rettungsausrüstung verwenden Rettungsschwimmer?


Wasserrettung ist ein Rettungsprojekt mit starkem Notfall, knapper Zeit, hohen technischen Anforderungen, hohem Risikofaktor und höheren Anforderungen an Rettungsausrüstung. Die gebräuchlichsten Ausrüstungen, die von Rettungsschwimmern in Rettungssituationen verwendet werden, sind: starre Torpedobojen, weiche Torpedobojen, Rettungsboote (Malibu Boards), Paddelski, Box Line, Wurf Line und Spinal Boards.


Andere Anwendungen für Wasserrettungsprodukte

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Beach & Coast

Water Rescue Products in Beach & Coast

Beach & Coast

Beaches and coasts, especially along travel resorts and tourist destinations, often have lots of swimmers in peak seasons or even all year long. Lifeguards sitting on watch towers have to be vigilant to swimmers who may face random incidents. Often times safety crew on the beaches are faced with a shortage of personnel and equipment. In essential, equipment that are quick to deploy, increase the work efficiency and reduce the risks for lifeguards are mostly in need. 


Water Rescue Products in Beach and Coast

With the lifesaving buoy-Hover Ark H3, they no longer have to jump into the water to do the work. If the victims appeared to be unresponsive, or too exhaustive to hold on to the H3, the lifeguard can choose to ride on the Orca H9, our lifesaving watercraft which can carry the victim back with a life ring attached to the watercraft.


What are the possible things to use in water rescue?

When many people is in the swimming or go into the water to rescue, they will first consider their own ability in swimming, but ignore the list of water rescue equipment. Of course, when encountering people in the water as soon as possible to implement rescue is certainly quite correct, but blindly into the water or think they have excellent ability in swimming without wearing any water rescue equipment, which will often play a counterproductive effect. It's even better if we have a bench lifeguard equipment, such as a rescue watercraft, than if you go in, no matter how good you are at swimming.


Even as a professional rescuer, he will not be confident enough to directly go into the water to save people, because there are many unknown conditions in the water. Besides, there are many other limitations, such as our physical strength, the rescuer's uncooperation in panic, foreign bodies in the water, etc. Do not build confidence on life.


What rescue equipment do lifeguards use?

Water rescue is a rescue project with strong emergency, tight time, high technical requirements, high risk factor, and higher requirements for rescue equipment. The most common equipment used by lifeguards in rescue situations are: rigid torpedo buoys, soft torpedo buoys, rescue craft (malibu boards), paddle skis, box line, throw line and spinal boards.