Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Produktentwicklung

Produktentwicklung


 Gründer und CEO von Hoverstrar mit Howard Liu

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; Gründer und CEO von Hoverstrar mit Howard Liu

" Ich bin Technologieunternehmer. Ich mag Innovationen. Das Motto unseres Unternehmens lautet" Hover Technology, Star Ingenuity". Innovationen können Menschen verändern' die Lebensart oder, in einigen anderen Aspekten, mehr Wahlmöglichkeiten bieten. Vom Fliegen am Himmel über Wassersport bis hin zur Wasserrettung versuchen wir immer, einen Beitrag für die gesamte Gesellschaft zu leisten. So habe ich das Gefühl, dass ich nie aufhören kann zu innovieren und bereit bin, Risiken einzugehen.& Quot;


VON FLYING IN THE SKY TO" FLIEGEN" UNTER DEM WASSER


Im 2015 explodierte das Konzept der Drohnen auf der ganzen Welt und löste Menschen aus. Seine Träume vom Fliegen am Himmel, was Howard Liu eine Chance gab. Statt" dem Wind folgen" Um Drohnen zu bauen, wie es immer mehr Unterstützer tun, wollte er ein bemanntes Flugzeug schaffen, um Menschen zu verwirklichen' der ultimative Wunsch zu fliegen. Ein Jahr später fertigten dieser Unternehmer und sein Team zwei Prototypen. Einer von ihnen feierte sein Debüt auf der US Drones Show 2016.


 Miniaturflugzeuge der H1

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; Miniaturflugzeuge der H1


" Im Dezember 2016 waren wir bei den in den USA gezeigten Drohnen und es sorgte für großes Aufsehen. Zunächst einmal möchte das American Aviation Museum unsere Produkte sammeln. Das Rettungszentrum in Los Angeles bot sogar an, ein Muster von uns zu kaufen. Die NASA schickte einige Spezialisten, um Tests durchzuführen. Wir erhielten enorme Anerkennung und Ermutigung von dieser Ausstellung.& Quot; Howard Liu hat sich zurückgerufen.


 H1 auf der 2016 U.S. International Drone Show (IDE2016)

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; H1 auf der 2016 U.S. International Drone Show (IDE2016)


Aufgrund der Begrenzung der Batteriekapazität in der aktuellen Phase, zusammen mit staatlichen Beschränkungen für zivile bemannte Flugzeuge auf den Markt, standen wir vor der großen Herausforderung der Kommerzialisierung des H1.& nbsp;


" In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen Gewinne machen musste, um seine langfristige Entwicklung zu unterstützen, entwickelten wir ein anderes Produkt, hauptsächlich für Unterwassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln und so weiter. Wir nannten es ' Flügel unter Wasser' (die wir später nannten: Aquajet Dive H2)", sagte Howard Liu.


Quajet Dive H2 - Underwater Scooter

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; Aquajet H2.Unterwasser Roller


 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; " Flugzeuge"


Der Aquajet Dive H2 ist ein cooler, vielseitiger und einfach zu bedienender Wasserscooter. Dieses Produkt wurde ursprünglich mit dem Ziel entwickelt, Tauchenthusiasten zu ermöglichen, schnell und frei unter Wasser hin und her zu pendeln, mit schlanken Flügeln, um durch das Wasser zu schneiden und einer leistungsstarken Batterie für guten Schub und lange Laufzeit. In der Praxis gibt es normalerweise 50-60 Minuten für das Spielen mit Wasser.


Auch Unterwasserkameras können am Fuß am vorderen Teil des Rollers montiert werden, um die Schönheit der Unterwasserwelt einzufangen. Es stellte sich heraus, dass dieser innovative neue Roller vom Markt weithin anerkannt wurde und Hoverstrar wirtschaftliche Unterstützung bei der Entwicklung weiterer Produkte bot.



REVOLUTIONARE PRODUKTE FÜR DIE WASSERETTUNG


Sicherheit steht immer an erster Stelle, egal was passiert. Während der Entwicklung des H2 begannen Howard Liu und sein Team sich zu fragen, ob sie ein Wasserrettungsprodukt entwickeln könnten, um Wassersport zusätzlichen Schutz zu bieten. Aus diesen Ideen entstand Hover Ark H3, die ferngesteuerte Rettungsboje, die derzeit eines der wichtigsten Produkte von Hoverstar ist.


" Derzeit können wir sehen, dass die Praktiken der Wasserrettung in den meisten Teilen der Welt stark auf Menschen und nicht auf professionelle Geräte angewiesen sind. Im Notfall springen Rettungsschwimmer trotz der enormen Risiken, die durch nicht identifizierte Wasserverhältnisse entstehen, ins Wasser. Doch manchmal sind Rettungsschwimmer nicht in der Lage, es zu den Opfern zu schaffen, wenn die Wasserverhältnisse zu komplex sind. In diesem Zusammenhang können unsere Wasserrettungsroboter eine Geschwindigkeit von bis zu 18km/h erreichen und raue Bedingungen auf dem Wasser überwinden. Der Hover Ark H3 kann auf beiden Seiten laufen und kann Menschen schnell wieder ins Wasser bringen. Dies verbessert die Effizienz der Rettung erheblich und reduziert Risiken für Retter.& Quot; sagte Howard Liu.


 Hover Ark H3 für die ferngesteuerte Rettungsboje

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; Hover Ark H3 für die ferngesteuerte Rettungsboje


 Intelligenter Wasserrettungsroboter

 & nbsp;& nbsp; ▲& nbsp; Intelligenter Wasserrettungsroboter


Dieses Rettungsprodukt rettete vier Touristen vor dem Ertrinken innerhalb einer Woche, nachdem Hoverstrar es in der Huizhou Trail Bay getestet hatte. Als ein junges Fußballteam in Thailand im Juli 2018 in einer Höhle in Thailand gefangen wurde, und lokale Rettungsteams auch Hovestar anriefen, um eine Lösung zu finden.


" Die Tatsache, dass vier Touristen während unserer Tests in einer Woche gerettet wurden und ein thailändisches Rettungsteam zu uns kam, um Hilfe für den Höhleneinfall zu erhalten, nachdem es von unserem Unternehmen und dem H3-Produkt gehört hatte, bestätigte uns, dass unsere Ausrüstung und das Unternehmen zur Gesellschaft und sogar globalen Gemeinschaften beitragen können, während wir fest an unserem Unternehmen und R& festhalten; D Grundsätze.& Quot; sagte der Gründer von Hoverstar.

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Product Development

Product Development


Founder and CEO of Hoverstar - Howard Liu

      ▲ Founder and CEO of Hoverstar - Howard Liu

"I am a technology entrepreneur. I like innovations. The motto of our company is "Hover Technology, Star Ingenuity". Innovations can transform people's way of life or, in some other aspects, provide more choices. From flying in the sky to water sports, and then to water rescue, we always try to contribute to the whole society. So I feel like I can never stop innovating, and am willing to take risks."


FROM FLYING IN THE SKY TO "FLYING" UNDER THE WATER


In 2015, the concept of drones exploded around the world, sparking people's dreams of flying in the sky, which gave Howard Liu a chance. Instead of "following the wind" to make drones, as more backers do, he wanted to create a manned aircraft to realize people's ultimate desire to fly. A year later, this entrepreneur and his team made two prototypes. One of them made its debut at the US Drones Show 2016.


Miniature manned aircraft - the H1

      ▲ Miniature manned aircraft - the H1


"In December 2016, we were at the drones shown in the U.S. and it caused a huge stir. First of all, the American Aviation Museum wants to collect our products. The rescue center in Los Angeles even offered to buy a sample from us. NASA sent over some specialists to carry out tests. We received enormous recognition and encouragement from this exhibition." Howard Liu recalled.


H1 at the 2016 U.S. International Drone Show (IDE2016)

      ▲ H1 at the 2016 U.S. International Drone Show (IDE2016)


However, because of the limit of the battery capacity at the current stage, along with government restrictions to civil manned aircraft to enter the market, we were faced with the huge challenge of the commercialization of the H1. 


"Considering that the company needed to make profits to support its long-term development, we developed another product, mainly for underwater sports such as diving, snorkeling and so on. We called it 'wings under the water' (which we later named: Aquajet Dive H2)", said Howard Liu.


Quajet Dive H2 - Underwater Scooter

      ▲ Aquajet H2 - Underwater Scooter


"Aircraft" that can fly underwater

      ▲ "Aircraft" that can fly underwater


The Aquajet Dive H2 is a cool, versatile, and easy-to-operate water scooter. This product is initially designed with an aim to allow diving enthusiasts to shuttle back and forth fast and freely under the water, with sleek wings to cut through the water and a powerful battery for good thrust and long runtime. In practice, commonly it gives divers 50-60 minutes for playing with water.


Also, underwater cameras can be mounted to the foot on the front part of the scooter to capture the beauty of the underwater world. It turned out that this innovative new scooter has been widely recognized by the market, and provided economic support for Hoverstar to develop more products.



REVOLUTIONARY PRODUCTS FOR WATER RESCUE


Safety always comes first, no matter what. While developing the H2, Howard Liu and his team began to wonder whether they could develop a water rescue product to offer water sports some extra protection. These ideas gave birth to Hover Ark H3, the remote-controlled lifesaving buoy, which is one of the key products of Hoverstar at the current stage.


"At present, we can see that practices of water rescue in most parts of the world are relying heavily on humans rather than professional devices. When there is an emergency, lifeguards jump into the water despite the huge risks posed by unidentified water conditions. Yet sometimes lifeguards are unable to make it to the victims if the water conditions are too complex. In regard to these issues, our water rescue robots can reach a speed up to 18km/h and can overcome rough conditions on the water. The Hover Ark H3 can run on either side and can quickly bring back people in the water. This greatly improves the efficiency of rescue as well as reducing risks involved for rescuers." said Howard Liu.


Hover Ark H3 - the remote-controlled Lifesaving Buoy

      ▲ Hover Ark H3 - the remote-controlled Lifesaving Buoy


Intelligent Water Rescue Robot

      ▲ Intelligent Water Rescue Robot


This rescue product saved 4 tourists from the brink of drowning within a week of when Hoverstar was testing it at Huizhou Trail Bay. When a junior football team in Thailand was trapped in a cave in Thailand in July 2018, and local rescue teams also called up Hovestar to find a solution.


"The fact that 4 tourists were saved in a week during our tests, and a Thai rescue team came to us for assistance for the cave incident after hearing about our company and the H3 product, confirmed to us that our equipment and the company can contribute to the society and even global communities, while we firmly stick to our company and R&D principles." said the founder of Hoverstar.