Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Home Home
WARUM HOVERSTAR WÄHLEN?
  • Gegründet im April 2016, Shenzhen Hoverstrar Flight Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen gewidmet dem R& D, Herstellung und Verkauf von Wasserrettungs- und Wassersportprodukten. Mit" Hover Technology, Star Ingenuity" Als Firmenmotto ist es das erste chinesische High-Tech-Unternehmen, das Drohnentechniken auf Wasserrettungs- und Sportausrüstung bei der Herstellung von Produkten der Spitzentechnologie wie Wasserrettungsroboter und Unterwasserscooter anwendet. Derzeit hat sich das Unternehmen zu einem kritischen Akteur in der Industrie der intelligenten Marine- und Wassersportausrüstung entwickelt. nbsp;

  • Wie der Markenslogan lautet, Hover Technologie, Star Einfallsreichtum. Unser Ziel ist es, die Branche jederzeit mit Kreativität zu begeistern und unseren Kunden einen hohen Nutzerwert zu bieten. Hoverstar sieht Innovation immer als das erste Prinzip der Produktentwicklung.& nbsp;

  • Das Gründungsteam von Hoverstrar besteht aus erfahrenen Fachleuten mit MBA-Abschlüssen oder langjähriger Erfahrung im Management. Die R& Das D-Team wird hauptsächlich von hochrangigen Universitäten oder Technologieinstituten Chinas eingestellt, einige mit Hintergrund in der Luft- und Raumfahrt, die dem Unternehmen eine stabile, starke Quelle von Talenten zur Verfügung stellen, um die Innovation der Marke Hoverstar zu gewährleisten.& nbsp;

  • Seit Beginn dieser Marke hat Hoverstrar durch seine innovativen Produkte volles geistiges Eigentum gesichert. Bisher hat Hoverstrar über 50-Patente in und außerhalb Chinas erworben. Die Fabrik, die mit uns arbeitet, hat eine Belegschaft über 1.500 und hat ein vollständiges Qualitätsmanagement- und Kontrollsystem.& nbsp;

  • Gegründet im April 2016, Shenzhen Hoverstrar Flight Technology Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen gewidmet dem R& D, Herstellung und Verkauf von Wasserrettungs- und Wassersportprodukten. Mit" Hover Technology, Star Ingenuity" Als Firmenmotto ist es das erste chinesische High-Tech-Unternehmen, das Drohnentechniken auf Wasserrettungs- und Sportausrüstung bei der Herstellung von Produkten der Spitzentechnologie wie Wasserrettungsroboter und Unterwasserscooter anwendet. Derzeit hat sich das Unternehmen zu einem kritischen Akteur in der Industrie der intelligenten Marine- und Wassersportausrüstung entwickelt. nbsp;

  • Wie der Markenslogan lautet, Hover Technologie, Star Einfallsreichtum. Unser Ziel ist es, die Branche jederzeit mit Kreativität zu begeistern und unseren Kunden einen hohen Nutzerwert zu bieten. Hoverstar sieht Innovation immer als das erste Prinzip der Produktentwicklung.& nbsp;

  • Das Gründungsteam von Hoverstrar besteht aus erfahrenen Fachleuten mit MBA-Abschlüssen oder langjähriger Erfahrung im Management. Die R& Das D-Team wird hauptsächlich von hochrangigen Universitäten oder Technologieinstituten Chinas eingestellt, einige mit Hintergrund in der Luft- und Raumfahrt, die dem Unternehmen eine stabile, starke Quelle von Talenten zur Verfügung stellen, um die Innovation der Marke Hoverstar zu gewährleisten.& nbsp;

  • Seit Beginn dieser Marke hat Hoverstrar durch seine innovativen Produkte volles geistiges Eigentum gesichert. Bisher hat Hoverstrar über 50-Patente in und außerhalb Chinas erworben. Die Fabrik, die mit uns arbeitet, hat eine Belegschaft über 1.500 und hat ein vollständiges Qualitätsmanagement- und Kontrollsystem.& nbsp;

Anwendungen von Hoverstar
Anwendungen
Anwendungen
  • Strand in Küste
    Strand in Küste
    Strände und Küsten, vor allem zusammen mit Reiseorten und Touristenzielen, haben oft viele Schwimmer in der Hauptsaison oder sogar das ganze Jahr über. Rettungsschwimmer, die auf Wachtürmen sitzen, müssen wachsam gegenüber Schwimmern sein, die zufälligen Vorfällen ausgesetzt sein können.
  • Dock E-Bay
    Dock E-Bay
    Marinen, Docks und Häfen sind Orte, an denen Ertrinken in höheren Frequenzen passieren kann. Traditionell werden Rettungsringen (Rettungsringe) in Abständen für den Einsatz in Notfällen platziert.
  • Hochwasserrettung
    Hochwasserrettung
    Der Betrieb in einer Hochwasserumgebung kann extrem gefährlich sein, besonders wenn Sie seltsame, schnelle Wasserumgebungen betreten.
  • Schiff
    Schiff
    Da Boote, Yachten und Schiffe in der Regel kompakte Räume haben, bevorzugen sie Ausrüstung, die weniger Platz in Anspruch nimmt. Unsere Rettungsgeräte sind für den Einsatz durch Einzelpersonen im Notfall konzipiert.
  • Offshore-Anlagen
    Offshore-Anlagen
    Offshore-Ölplattformen Diese Plattformen befinden sich weit von der Küste entfernt und würden normalerweise mit langen Wartezeiten konfrontiert sein, wenn sie professionelle Rettungsteams um Hilfe bitten.
ANWENDUNG

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Home Home
WHY CHOOSE HOVERSTAR?
  • Established in April 2016, Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co., Ltd. is a national hi-tech enterprise dedicated to the R&D, manufacturing, and sales of water rescue and water sports products. With "Hover Technology, Star Ingenuity" as the company motto, it is the first Chinese high-tech company to apply drone techniques to water rescue and sports equipment in the making of products of cutting-edge technology such as water rescue robots and underwater scooters. Currently, the company has emerged as a critical player in the industry of intelligent marine and water sports equipment. 

  • As the brand slogan goes, Hover technology, star ingenuity. We aims to thrill the industry with creativeness at all times while providing our customers with high user value. Hoverstar always regards innovation as the first principle for product development. 

  • The founding team of Hoverstar are a group of experienced professionals either with MBA degrees or years of experiences in high-level management. The R&D team are hired mostly from top-level universities or institutes of technology of China, some with background in aeronautics and astrounautics, providing the company with a steady, strong source of talent to ensure the innovation of the brand of Hoverstar. 

  • From the beginning of this brand, Hoverstar has secured full intellectual property all through its innovative products. Up till now, Hoverstar has secured over 50 patents in and outside of China. The factory working with us has a workforce over 1,500 and has a complete quality management and control system. 

  • Established in April 2016, Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co., Ltd. is a national hi-tech enterprise dedicated to the R&D, manufacturing, and sales of water rescue and water sports products. With "Hover Technology, Star Ingenuity" as the company motto, it is the first Chinese high-tech company to apply drone techniques to water rescue and sports equipment in the making of products of cutting-edge technology such as water rescue robots and underwater scooters. Currently, the company has emerged as a critical player in the industry of intelligent marine and water sports equipment. 

  • As the brand slogan goes, Hover technology, star ingenuity. We aims to thrill the industry with creativeness at all times while providing our customers with high user value. Hoverstar always regards innovation as the first principle for product development. 

  • The founding team of Hoverstar are a group of experienced professionals either with MBA degrees or years of experiences in high-level management. The R&D team are hired mostly from top-level universities or institutes of technology of China, some with background in aeronautics and astrounautics, providing the company with a steady, strong source of talent to ensure the innovation of the brand of Hoverstar. 

  • From the beginning of this brand, Hoverstar has secured full intellectual property all through its innovative products. Up till now, Hoverstar has secured over 50 patents in and outside of China. The factory working with us has a workforce over 1,500 and has a complete quality management and control system. 

Applications of Hoverstar
Applications
Applications
  • Beach & Coast
    Beach & Coast
    Beaches and coasts, especially along with travel resorts and tourist destinations, often have lots of swimmers in peak seasons or even all year long. Lifeguards sitting on watchtowers have to be vigilant to swimmers who may face random incidents.
  • Dock & Bay
    Dock & Bay
    Marinas, docks, and ports are places where drownings may happen in higher frequencies. Traditionally lifebuoys (life rings) are placed at intervals for use during emergencies.
  • River & Flood Rescue
    River & Flood Rescue
    Operating in a flood environment can be extremely dangerous, especially when you are entering strange, swift water environments.
  • Boat & Ship
    Boat & Ship
    Since boats, yachts, and vessels typically have compact spaces, they would prefer equipment that takes up less room. Our lifesaving devices are designed for use by single persons during an emergency.
  • Offshore Facilities
    Offshore Facilities
    Offshore oil rigs & platforms are far away from shores and would typically face long waiting times when calling for help from pro rescue teams.
APPLICATION
In Hoverstar
What Are the Types of the Safety Life Jacket?
What Are the Types of the Safety Life Jacket?
Nov 24 2021
Life jackets, also known as life vests, are life-saving clothing, which is similar in design to vests, made of nylon fabric or neoprene, buoyant materials or inflatable materials, reflective materials...