Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Schiff

Wasser Rescue Produkte in Boot und Schiff

Schiff

Da Boote, Yachten und Schiffe in der Regel kompakte Räume haben, bevorzugen sie Ausrüstung, die weniger Platz in Anspruch nimmt. Unsere Rettungsgeräte sind für den Einsatz durch Einzelpersonen im Notfall konzipiert. Zum Beispiel ist nur eine Person für den Betrieb der Hover Arche H3 erforderlich, um das Gerät auszuschütten und es zu navigieren, um das Opfer zurückzutragen.


Water Rescue Products in Beach & Coast


Water Rescue Products in Boat & Ship


Water Rescue Products in Beach & Coast

Mit einer Höhe von ca. 1m (3,5ft) und Breite von nicht mehr als einer normalen Boje und einem Gewicht von ca. 14kg (31lb), Bootsrettungsausrüstung-Hover Ark H3 Rettungsboje eignet sich zum Tragen auf Fischerbooten, Yachten, Segelbooten, Jetbooten und so weiter.


Was sind die fünf Schritte der Wasserrettung?

Hol dir einen Wasserrettungssack.

Reach: Versuchen Sie, das Opfer mit Ihrem Arm oder einer Rettungsring zu erreichen. Rettungsring ist eine der am häufigsten verwendeten lebensrettenden Geräte. Ein Seil kann an einer Boje befestigt werden, um einen Ertrinkenden weiter vom Ufer entfernt zu retten. Das Seil sollte im Voraus angeordnet werden, und wenn Sie die Boje an die Ertrinkende werfen, halten Sie das Seil fest oder treten Sie auf das andere Ende des Seils. Der Ertrinkende packte die Rettungsboje und zog sie ans Ufer.

Werfen: Werfen Sie etwas zum Opfer.

Reihe: Bringen Sie ein Boot zum Opfer.

Gehe: Schwimme zum Opfer hinaus, um ihn zu retten.


Andere Anwendungen für Wasserrettungsprodukte

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co. , Ltd.
Boat & Ship

Water Rescue Products in Boat & Ship

Boat & Ship

Since boats, yachts, and vessels typically have compact spaces, they would prefer equipment that takes up less room. Our lifesaving devices are designed for use by single persons during an emergency. For instance, only one person is needed for the operation of the Hover Ark H3 for throwing out the device, navigating it to carry back the victim.


Water Rescue Products in Beach & Coast


Water Rescue Products in Boat & Ship


Water Rescue Products in Beach & Coast

With a height of around 1m (3.5ft) and width of no more than a regular buoy and a weight of around 14kg (31lb), boat rescue equipment-Hover Ark H3 lifesaving buoy is suitable for carrying on fishing boats, yachts, sailboats, jet boats, and so on.


What are the 5 steps of water rescue?

Get a water rescue throw bag.

Reach: try to reach the victim with your arm or a lifebuoy. Lifebuoy is one of the commonly used life-saving equipment. A rope can be attached to a buoy to save a drowning person farther from shore. The rope should be arranged in advance, and when throwing the buoy to the drowning person, hold the rope tightly or step on the other end of the rope. The drowning person grabbed hold of the lifebuoy and pulled it to shore.

Throw: throw something to the victim.

Row: get a boat out to the victim.

Go: swim out to the victim to rescue him.