Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Ark schweben H3
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy

Ark schweben H3

Ferngesteuerte Rettungsboje

Mit diesem GPS-geführten, selbstfahrenden, ferngesteuerten Roboter-Wasserrettungsgerät der Hover Ark H3 ferngesteuerten Rettungsboje war die Rettung einer ertrinkenden Person noch nie schneller, einfacher und effektiver. Um ein ertrinkendes Opfer zu retten, anstatt ins Wasser zu springen, was für den Rettungsoperator selbst Risiken birgt, muss der Rettungsoperator nur die ferngesteuerte H3 Rettungsboje ins Wasser werfen und zum Opfer navigieren. Die starken Motoren, verbunden mit der eingebauten leistungsstarken Batterie, ermöglichen es ihm, fast auf ruhigem oder rauem Wasser zu fliegen, und können die ertrinkende Person zurücktragen.& nbsp;


Die ferngesteuerte Rettungsboje Hover Ark H3 ist hauptsächlich für Wassernotretter, Feuerwehrleute, Polizeieinheiten, Strandretter und auch für Schiffe oder Yachten als effizienteres Rettungsgerät als die meisten traditionellen Rettungsgeräte bestimmt.


Ark schweben H3
Ark schweben H3
Ark schweben H3 Ark schweben H3

Ark schweben H3

Ferngesteuerte Rettungsboje

  • Ferngesteuerte Rettungsboje Ferngesteuerte Rettungsboje
    Ferngesteuerte Rettungsboje

    Sie müssen nicht ins Wasser springen, um nass zu werden, und gehen von nun an Risiken ein. Werfen Sie einfach die ferngesteuerte H3 Rettungsboje vom Ufer, Boot oder Hubschrauber ins Wasser und navigieren Sie sie mit der Fernbedienung zum Opfer und tragen Sie das Opfer dann zurück.

  • Ferngesteuerte Rettungsboje Ferngesteuerte Rettungsboje
    Blitzgeschwindigkeit der Rettungsboje

    Um Ertrinkentode zu reduzieren, ist Geschwindigkeit entscheidend. Die Hover Ark H3 ferngesteuerte Rettungsboje kann mit einer maximalen Geschwindigkeit von 18km/h zum Opfer eilen, die bereits mal schneller als 50m oder 100m Freestyle Schwimmweltmeister ist. Es behält auch eine Geschwindigkeit von ca. 7km/h bei, wenn die Person auf dem Rücken getragen wird.


  • Ferngesteuerte Rettungsboje Ferngesteuerte Rettungsboje
    Rettungsboje kann viele Leben retten

    Mit einer Nutzlast bis zu 200kg verfügt die Hover Ark H3 ferngesteuerte Rettungsboje über einen starken Auftrieb, der mehreren regulären Bojen entspricht. Es ist daher in der Lage, nicht nur eine Person zu retten, sondern kann auch vier Personen gleichzeitig Hilfe anbieten. Mit zwei Greifgriffen an den Seitengriffen, während die anderen beiden am Mittelstrahl festhalten, kann die ferngesteuerte Rettungsboje sie sicher an ein Ufer transportieren.

  • Ferngesteuerte Rettungsboje Ferngesteuerte Rettungsboje
    GEGEN WINDEN UND WELLEN

    Die ferngesteuerte Rettungsboje' Der leistungsstarke Antriebs- und Kurskorrekturmechanismus stellt sicher, dass er gegen Wellen im Ozean laufen kann (4~5 Niveaus von Wind und Wellen standhalten) und stromaufwärts im Schnellwasser gehen kann, während er eine stabile und zuverlässige Leistung beibehält.

  • Ferngesteuerte Rettungsboje Ferngesteuerte Rettungsboje
    AUTOMATISCHE RÜCKGABE

    Durch die Verwendung der automatischen Rückführungsfunktion stellt die ferngesteuerte Rettungsboje Hover Ark H3 immer sicher, dass sie sicher zum Benutzer zurückkehren kann, wenn das Kommunikationssignal für mehr als 15-Sekunden verloren ging. Der Bediener kann die Rettungsboje auch jederzeit manuell zurückbringen, indem er einfach die Klick-Return-Taste drückt.

MEHR VARIATIONEN von Hover Ark H3 Rettungsboje

H3-R
H3-R

Er kann sich rückwärts bewegen und von selbst umdrehen, was für das Laufen in engen Gewässern geeignet ist.

H3-X
H3-X

Es kann sich rückwärts bewegen und von selbst umdrehen. Darüber hinaus läuft es schneller und ist auch mit Navigationslichtern für den Nachtbetrieb ausgestattet.

Spezifikationen von Hover Ark H3 Lifesaving Boje

SCPTB0. CC


Womit ist der kleine Tauchsauerstofftank gefüllt?
Wenn es um Tauchbecken geht, sagen viele Leute, dass es Sauerstofftanks sind. Dieses Missverständnis ist kein Laie. Sogar einige Taucher sprechen oft von Sauerstofftanks, die nur ein Schlupf...
Jan 05 , 2022
Weiterlesen
Tragemethoden, Leistungsanforderungen und Vorsichtsmaßnahmen der Schwimmweste für Kinder
Rettungswesten sind Rettungsmittel, die in Krisenzeiten unser Leben retten können. Ich hoffe, jeder kann besser verstehen und wissen, wie man Rettungswesten benutzt. 1. Wie trägt man die Schwimmweste für kidsLife ja...
Dec 20 , 2021
Weiterlesen
Interessiert an schnellen und zuverlässigen Wasserrettungsgeräten? Oder an coolen Wassersportprodukten? Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Hover Ark H3
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy
  • Hover Ark H3 Lifesaving Buoy

Hover Ark H3

Remote-Controlled Lifesaving Buoy

With this GPS-guided, self-propelled, remote-controlled robotic water rescue device - The Hover Ark H3, rescuing a drowning person has never been faster, simpler, and more effective. To rescue a drowning victim, rather than jumping into the water which may incur risks for the rescue operator themselves, the rescue operator only needs to throw the H3 into the water, and navigate it to the victim. The strong motors, coupled with built in powerful battery allows it to almost flying on calm or rough water, and can carry back the drowning person. 

The Hover Ark H3 is intended mainly for water emergency rescuers, firefighters, police units, beach lifeguards, and also for ships or yachts as a more efficient rescue device than most traditional lifesaving devices.


Hover Ark H3
Hover Ark H3
Hover Ark H3 Hover Ark H3

Hover Ark H3

Remote-Controlled Lifesaving Buoy

  • Remote-Controlled Lifesaving Buoy Remote-Controlled Lifesaving Buoy
    REMOTE CONTROLLED

    No need to jump into the water to get wet, and take risks from now on. Simply throw the H3 into the water from the shore, boat, or helicopter, and use the remote control to navigate it to the victim, and then carry the victim back.


  • Remote-Controlled Lifesaving Buoy Remote-Controlled Lifesaving Buoy
    LIGHTNING SPEED

    To reduce drowning deaths, speed is critical. The Hover Ark H3 can rush to the victim at a maximum speed of 18km/h, which is already times faster than 50m or 100m freestyle swimming world champions. It also retains a speed of approximately 7km/h when carrying the person on its back.


  • Remote-Controlled Lifesaving Buoy Remote-Controlled Lifesaving Buoy
    CAN SAVE MANY LIVES

    With a payload up to 200kg, the Hover Ark H3 features a strong buoyancy that equals several regular buoys. It is therefore capable of not only rescuing one person but also is able to offer help to 4 persons at a time. With two grabbing the side handles while the other two holding onto the middle beam, it can safely transport them to a shore.

  • Remote-Controlled Lifesaving Buoy Remote-Controlled Lifesaving Buoy
    AGAINST WINDS AND WAVES

    Its powerful propulsion and course correction mechanism ensures that it can run against waves in the ocean (withstand 4~5 levels of wind and waves), and go upstream in swiftwater while maintaining a stable and reliable performance.

  • Remote-Controlled Lifesaving Buoy Remote-Controlled Lifesaving Buoy
    AUTOMATIC RETURN

    By using the automatic return function, the Hover Ark H3 will always make sure it can return to the user safely whenever the communication signal was lost for over 15 seconds. The operator can also manually make it return anytime simply by hitting the click-return button.

MORE VARIATIONS of Hover Ark H3 Lifesaving Buoy

H3-R
H3-R

lt can move in reverse and flip over by itself, which is suitable for running in narrow waters.

H3-X
H3-X

lt can move in reverse and flip over by itself. ln addition, it runs faster and also is equipped with navigation lights for night operations.

Specifications of Hover Ark H3 Lifesaving Buoy

Specifications of Hover Ark H3 Lifesaving Buoy

No Load Speed18km/h
Runtime45min
GPS Accuracy2m
Loaded Speed7km/h
Time for Charging3h
Remote Control Rang800m
Load Capacity200kg
Product Weight13.8kg
Dimension103x63x20cm


Havospark Multi-Functional Rescue Cabinet for Waters
Every summer drowning accidents occur frequently.
Jun 05 , 2021
Read More
Remote-controlled Electromagnetic Line Thrower: Safe and Powerful
At present, in the emergency rescue industry, the life-saving line thrower is a relatively common water rescue equipment.
Dec 01 , 2020
Read More
Interested in fast and reliable water rescue devices? Or cool water sports products? Feel free to contact us any time, and we will reply as soon as possible.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.