Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9

Orca H9

Lebensrettende Wasserfahrzeuge

Das Havopark Orca Orca H9 Rettungsfahrzeug ist ein leistungsstarkes bemanntes Wasserfahrzeug für Notrettungen. In jeder Notsituation kann ein einziger Rettungsschwimmer das Orca H9 Rettungsfahrzeug zum Wasser tragen, es direkt in Richtung der Notleidenden fahren und das Opfer zurück zum Ufer bringen, indem es entweder das Opfer auf das Wasserfahrzeug setzt oder das Opfer mit einer bereitgestellten Boje fixiert und das Opfer effizient zurück schleppt.& nbsp;


Rescue Wasserfahrzeuge sind anpassungsfähig an schnelles Wasser und auch enge, überflutete Gebiete in Innenstädten. Der Orca H9 ist leistungsstark, schnell und einfach zu bedienende Hightech-Ausrüstung für Notfall-Wasserrettungen.


Orca H9
Orca H9
Orca H9 Orca H9

Orca H9

Lebensrettende Wasserfahrzeuge

  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
    SUPER KRAFTLICHE RETTUNGSVERRICHTUNG

    Dieses Rettungsfahrzeug fährt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 18km/h auf dem Wasser (etwa 6-mal schneller als gewöhnliche Menschen), was die Effizienz von Notfallwasserrettungen enorm erhöht und gleichzeitig die Risiken für Rettungskräfte reduziert.

  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
    GROSSE MOBILITÄT

    Etwas über eine Körperlänge von 1m (3,3ft) und Breite von 0,5m (1,6ft) ist das Rettungsfahrzeug perfekt, um am Kofferraum eines Autos gehalten und bewegt zu werden. Die kompakte Struktur und das Gewicht dieses Orca H9 Rettungsboots ermöglichen es, von einem einzigen Rettungsschwimmer in jeder Notsituation getragen und gehandhabt zu werden.

  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
    EXZELLENTE AGILITÄT

    Das Orca H9 Rettungsfahrzeug ist sehr anpassungsfähig an verschiedene Wasserbedingungen. Im Vergleich zu Rettungsbooten und gewöhnlichen Wasserfahrzeugen ermöglicht der vergleichsweise leichtere Körper Rettungsbooten nicht nur, auf weiten Gewässern zu fahren, sondern auch durch enge überflutete Stadtgebiete oder Gebirgsbäche mit komplexeren Wasserbedingungen zu gleiten.

  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
    SICHERE RETTUNG VON LEBEN

    Das Orca H9 Rettungsfahrzeug verwendet Wasserstrahlantrieb anstatt rotierende Propeller, und die gesamte Antriebseinheit dieses Wasserfahrzeugs ist im Inneren des Körpers gebaut, wodurch die Möglichkeit minimiert wird, jemanden während des Einsatzes zu verletzen.

  • Lebensrettende Wasserfahrzeuge Lebensrettende Wasserfahrzeuge
    KONTROLLPANEL

    Mit High Definition 5" TFT-Bildschirm, werden Sie immer vollständig und klar informiert sein. Die Benutzeroberfläche wurde sorgfältig entworfen, um die Bedienung des Orca H9 Rettungsbootes einfach und intuitiv zu machen, sodass Sie sich auf die Rettungsaktion konzentrieren können.

Spezifikationen von Orca H9 Lifesaving Watercraft

SCPTB0. CC


Womit ist der kleine Tauchsauerstofftank gefüllt?
Wenn es um Tauchbecken geht, sagen viele Leute, dass es Sauerstofftanks sind. Dieses Missverständnis ist kein Laie. Sogar einige Taucher sprechen oft von Sauerstofftanks, die nur ein Schlupf...
Jan 05 , 2022
Weiterlesen
Tragemethoden, Leistungsanforderungen und Vorsichtsmaßnahmen der Schwimmweste für Kinder
Rettungswesten sind Rettungsmittel, die in Krisenzeiten unser Leben retten können. Ich hoffe, jeder kann besser verstehen und wissen, wie man Rettungswesten benutzt. 1. Wie trägt man die Schwimmweste für kidsLife ja...
Dec 20 , 2021
Weiterlesen
Interessiert an schnellen und zuverlässigen Wasserrettungsgeräten? Oder an coolen Wassersportprodukten? Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9
  • Orca H9

Orca H9

Lifesaving Watercraft

The Havospark Orca Orca H9 is a highly powerful manned water vehicle for emergency rescues. In any emergency situation, a single lifeguard can carry the Orca H9 to the water, drive it directly towards the distressed, and take the victim back to the shore either by putting the victim on the watercraft or fixing the victim with a buoy provided and dragging the victim back in an efficient manner. 


It is adaptive to swift water and also narrow, flooded areas in inner cities. The Orca H9 is powerful, fast, and easy to use hi-tech equipment for emergency water rescues.


Orca H9
Orca H9
Orca H9 Orca H9

Orca H9

Lifesaving Watercraft

  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    SUPER POWERFUL RESCUE DEVICE

    This watercraft runs at a top speed of 18km/h on water (about 6 times faster than ordinary human) which immensely increases the efficiency of emergency water rescues while reducing the risks involved for lifesavers. 

  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    GREAT MOBILITY

    Slightly over a body length of 1m (3.3ft) and width of 0.5m (1.6ft), it is perfect to be kept and moved around at the boot of a car. The compact structure and weight of this Orca H9 watercraft allows itself to be carried and handled by a single lifeguard under any emergency situation.

  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    EXCELLENT AGILITY

    The Orca H9 watercraft is greatly adaptive to various water conditions. Compared to lifeboats and ordinary watercraft, its comparatively lighter body allows it not only to run on wide-open waters but also shuttle through narrow flooded urban areas or mountain streams with more complex water conditions. 

  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    MODULAR COMPONENTRY
  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    SAVING LIVES SECURELY

    The Orca H9 watercraft uses water jet propulsion mechanism rather than rotating propellers, and the entire propulsion unit of this watercraft is built in the inside body, minimizing the possibility of harming anybody during the operation.

  • Lifesaving Watercraft Lifesaving Watercraft
    CONTROL PANEL

    With a high definition 5" TFT screen, you will always be fully and clearly informed. The user interface has been carefully designed to make operating the Orca H9 simple and intuitive, helping you focus on the rescue operation.

Specifications of Orca H9 Lifesaving Watercraft

Specifications of Orca H9 Lifesaving Watercraft

Product Dimension

108*46*39cm / 42.5*18.1*115.4 in

Product Weight

40kg / 88.18Ib

Product Power

4.5KW

Max Speed

23km / h ( 14.29mph )

Speed Levels

6

Positive Buoyancy

10kg / 22.04Ib

Runtime

80min

Battery Capacity

18Ah

Charging Time

6h standard (2h fast)

Max Diving Depth

30m / 98.42ft


Havospark Multi-Functional Rescue Cabinet for Waters
Every summer drowning accidents occur frequently.
Jun 05 , 2021
Read More
Remote-controlled Electromagnetic Line Thrower: Safe and Powerful
At present, in the emergency rescue industry, the life-saving line thrower is a relatively common water rescue equipment.
Dec 01 , 2020
Read More
Interested in fast and reliable water rescue devices? Or cool water sports products? Feel free to contact us any time, and we will reply as soon as possible.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.