Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Corporate Responsibility

Corporate Responsibility

Wir positionieren uns in die Position des führenden Anbieters von maritimer Wassersicherheitsmarke. Das Ziel des Unternehmens ist es, durch die Rettung von mehr Leben einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, was erreicht werden würde, indem Lebensrettung einfacher, schneller und praktischer gemacht würde.& nbsp;


Hoverstrar ist fest davon überzeugt, dass wir unsere Werte nicht nur durch das Wachstum unseres Geschäfts verkörpern, sondern auch durch die Stärkung der Beziehungen zu den lokalen Gemeinden und Organisationen, ob in schwierigen Zeiten oder nicht. Das Unternehmen ist besorgt über Organisationen und Unternehmen, die Probleme in Bezug auf die Wassersicherheit für ihre Mitarbeiter und Kunden haben können. Hoverstrar kann von Partnern und Unternehmen in der Nähe helfen.& nbsp;


havospark Corporate Responsibility


Zum Beispiel erhielt New Ocean Sports Center entlang der Küste von Dapeng von Shenzhen gespendete H3-Geräte von Hoverstrar, da ihre Rettungsschwimmer schnelle und zuverlässige Rettungsgeräte benötigen würden, um die Sicherheit der Touristen an den Sandstränden zu gewährleisten. Hoverstrar spendete auch viele Teile von Hover Ark H3 an lokale Freiwilligenverbände, die bei ihren Rettungsaktionen auf dem Wasser sehr geholfen haben. nbsp;


Havospark Corporate Responsibility


Während der offenen Woche des Shenzhen Bay Marina Club bot Hoverstrar Hilfe an, indem er Geräte und Trainer bei ihren Schwimmerlebnisaktivitäten zur Verfügung stellte, die Kindern und lokalen Gemeinden kostenlos zugänglich waren.


Havospark Corporate Responsibility

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Corporate Responsibility

Corporate Responsibility

We put ourselves in the position of the leading provider of maritime water safety brand. The aim of the company is to contribute to the society through saving more lives, which would be achieved by making lifesaving easier, faster, and more practical. 


Hoverstar firmly believes we embody our values not just by growing our business, but also by strengthening ties with the local communities and organizations, whether or not in difficult times. The company is concerned about organizations and businesses who may face issues in regard to water safety for both their employees and customers. Hoverstar can start helping from partners and nearest businesses. 


havospark Corporate Responsibility


For example, New Ocean Sports Center along the shores of Dapeng of Shenzhen received donated H3 devices from Hoverstar, as their lifeguards would be in need of fast and reliable rescue devices to ensure the safety of tourists on the sand beaches. Hoverstar also donated many pieces of Hover Ark H3 to local rescue volunteer associations which greatly helped with their rescue operations on the water. 


Havospark Corporate Responsibility


During the open week of Shenzhen Bay Marina Club, Hoverstar offered assistance by providing devices and trainers in their swimming experience activities, which were open to children and local communities for free.


Havospark Corporate Responsibility