Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Shenzhen Hoverstar Innovations Technology Co. , Ltd.
Schwebefolie H5
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil

Schwebefolie H5

Elektrisches Tragflügel

Die chinesische efoil-Havospark Hover Foil H5 kombiniert die neuesten Technologien zum Surfen und ist ein elektrisches Tragflächenboot (oder efoil), das von einem drahtlosen wasserdichten Handcontroller gesteuert und beschleunigt werden kann. nbsp;


Angetrieben von Lithiumbatterie mit hoher Energiedichte, die im Inneren des Surfbretts installiert ist, kann das elektrische Tragflächenboot mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von bis zu 35 km/h (22 mph) fahren. Sobald der Benutzer das richtige Gleichgewicht auf dem Board gefunden hat und das Board die Wasseroberfläche verlässt und" fliegen" über Wasser.& nbsp;


Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Nervenkitzel-Sucher sind, von milden Flüssen, Seen bis hin zu wilden Meereswellen, das elektrische Tragflächenboot Hover Foil H5 ermöglicht es Ihnen, durch sie zu gleiten.


Schwebefolie H5
Schwebefolie H5
Schwebefolie H5 Schwebefolie H5

Schwebefolie H5

Elektrisches Tragflügel

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    Wie funktioniert elektrischer Efoil?

    Der elektrische eFoil verwendet eine fortschrittliche Lithium-Ionen-Batterie, um einen leisen Elektromotor mit Strom zu versorgen, der Es ist auf einem Ganzcarbonfaser Tragflächenboot montiert, alle mit einem drahtlosen Bluetooth-Handcontroller gesteuert. Fahrer können über eine Stunde mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km/h (22 mph) fliegen.

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    WER KÖNNEN MIT H5 ELEKTRISCHEM EFOIL SPIELEN

    Wir' Wir haben unsere Produkte für alle entwickelt, von Anfänger, die Spaß und Sicherheit suchen, bis hin zu Spitzensportlern, die ihren nächsten Nervenkitzel suchen. Generell empfehlen wir den elektrischen eFoil für Fahrer ab 16-jährigem Alter, die weniger als 250 Pfund wiegen.

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    Der Spaß am Fliegen über Wasser mit elektrischem EFOIL

    Der wesentliche Spaß am Spielen mit einem elektrischen eFoil wie Hover Foil H5 ist, dass Sie auf einem Brett stehen können, das Sie über Wasser trägt (ca. 50cm bis 80cm von der Wasseroberfläche entfernt). Stabil, schneller und verbraucht sogar weniger Batteriestrom, da weniger Widerstand durch Wasser entsteht.

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    HOP ON UND GENIESSE ELEKTRISCHES EFOIL!
  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    WIRELES HAND KONTROLLIERT

    Die ferngesteuerte Elektrofülle gibt Ihrer Hand mehr Freiheit beim Balancieren und Einstellen der Geschwindigkeit. Bewegen Sie einfach Ihren Daumen, um zwischen 10-Gang-Leveln zu wechseln und lassen Sie ihn los, um das Efoil bei Bedarf sofort zu stoppen. Der elektrische eFoil nutzt kabelloses Aufladen, wodurch seine Struktur für den Einsatz noch wasserdichter wird. Um es aufzuladen, legen Sie es auf die mitgelieferte Ladestation.

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    KRAFTLICHE PROPULSION VON ELEKTRISCHEM EFOIL

    Unser einzigartiges Antriebssystem wurde entwickelt, um Fahrern die Möglichkeit zu geben, in völliger Sicherheit über dem Wasser zu fliegen. Gefertigt aus Kohlefaserverbundwerkstoff und Aluminiumlegierung, wiegt das Elektroefoil nur 13,9kg und kann Sie bis zu 70cm hoch (2,3ft) tragen, wenn Sie es in Modus 3 laufen.

  • Elektrisches Tragflügel Elektrisches Tragflügel
    BATTERIEBSZEIT VON ELEKTRISCHEM EFOIL

    Die Lithiumbatterie der elektrischen efoil ist in einem Batteriefach installiert, das unterhalb der Platine gebaut wird. Es kann fließendes Meerwasser zum Abkühlen der Batterie verwenden, während es trotzdem vor Korrosion und Rost geschützt blieb. Es unterstützt einen Dauereinsatz bis zu 60 Minuten auf dem Wasser, oder sogar länger, wenn Sie oft über dem Wasser fliegen können.

Spezifikationen von Hover Foil H5 Electric Hydrofoil

SCPTB0. CC



Womit ist der kleine Tauchsauerstofftank gefüllt?
Wenn es um Tauchbecken geht, sagen viele Leute, dass es Sauerstofftanks sind. Dieses Missverständnis ist kein Laie. Sogar einige Taucher sprechen oft von Sauerstofftanks, die nur ein Schlupf...
Jan 05 , 2022
Weiterlesen
Tragemethoden, Leistungsanforderungen und Vorsichtsmaßnahmen der Schwimmweste für Kinder
Rettungswesten sind Rettungsmittel, die in Krisenzeiten unser Leben retten können. Ich hoffe, jeder kann besser verstehen und wissen, wie man Rettungswesten benutzt. 1. Wie trägt man die Schwimmweste für kidsLife ja...
Dec 20 , 2021
Weiterlesen
Interessiert an schnellen und zuverlässigen Wasserrettungsgeräten? Oder an coolen Wassersportprodukten? Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.

Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Hoverstar Flight Technology Co.,Ltd.
Hover Foil H5
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil
  • Hover Foil H5 Efoil

Hover Foil H5

Electric Hydrofoil

Combining the latest technologies to surfing, the Havospark Hover Foil H5 is an electric hydrofoil (or efoil) that can be controlled and accelerated by a wireless waterproof hand controller. 


Powered by lithium battery with a high energy density that is installed inside the surfboard, it can cruise at a mind-blowing speed up to 35 km/h (22 mph). Once the user find the proper balance on the board and the board will leave water surface and "fly" above water. 


Whether you are a beginner or an experienced thrill-seeker, from mild rivers, lakes to wild ocean waves, the Hover Foil H5 allows you to glide through them.

Hover Foil H5
Hover Foil H5
Hover Foil H5 Hover Foil H5

Hover Foil H5

Electric Hydrofoil

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    HOW DOES IT WORK?

    The eFoil uses an advanced lithium-ion battery to power a silent electric motor that's mounted on an all-carbon fiber hydrofoil, all controlled with a wireless bluetooth hand controller. Riders can fly for over an hour at speeds of up to 35 km/h (22 mph).

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    WHO CAN PLAY WITH H5

    We've designed our products for everyone from total beginners looking for a fun and safe experience to top athletes who are seeking their next thrill. We generally recommend the eFoil for riders ages 16 and up, who weigh less than 250 pounds.

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    THE FUN OF FLYING ABOVE WATER

    The essential fun of playing with an eFoil such as Hover Foil H5 is you can stand on a board that carries you above water (about 50cm to 80cm off water surface). Steady, faster and even consumes less battery power since there is less drag from water.

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    HOP ON AND ENJOY!
  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    WIRELESS HAND CONTROLLED

    The fact that this efoil is remote-controlled gives your hand more freedom in balancing and adjusting the speed. Just move your thumb to shift between 10-speed levels and release it to stop the efoil immediately when needed. It uses wireless charging thus making its structure even more waterproof for use. To charge it, place it on top of the provided charging base. 

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    POWERFUL PROPULSION

    Our unique propulsion system has been designed to give riders the ability to fly above the water in complete safety. Made of carbon fibre composite and aluminum alloy, it weighs only 13.9kg yet can carry you up to 70cm high (2.3ft) when you run it up to mode 3.

  • Electric Hydrofoil Electric Hydrofoil
    BATTERY & RUNTIME

    The lithium battery is installed in a battery compartment built below the board. It can utilize running seawater for cooling down of the battery while still remained protected against corrosion and getting rusty. It support a continuous use up to 60 minutes on water, or even longer if your can often fly above the water.

Specifications of Hover Foil H5 Electric Hydrofoil

Specifications of Hover Foil H5 Electric Hydrofoil

Max Speed

35km/h (22mph) (10 speed levels)

Body Weight (including battery)

30kg

Body Length

1.8m

Battery Type

30Ah Lithium-ion battery

Battery Life

40~60 minutes

Battery Weight

13.9kg

Charging Time

1~2 hours

Maximum Power

5000W

Height above Water

0~70cm (0~2.3ft)



Havospark Multi-Functional Rescue Cabinet for Waters
Every summer drowning accidents occur frequently.
Jun 05 , 2021
Read More
Remote-controlled Electromagnetic Line Thrower: Safe and Powerful
At present, in the emergency rescue industry, the life-saving line thrower is a relatively common water rescue equipment.
Dec 01 , 2020
Read More
Interested in fast and reliable water rescue devices? Or cool water sports products? Feel free to contact us any time, and we will reply as soon as possible.

*

Yes.
I would like to receive news and product updates from Havospark. We will only contact you in relation to the latest news and product updates, and will not disclose your information to any third party. You may unsubscribe from us at any time.